20210620_094602.jpg

Wer näht?

Hinter "Atelier Villa Kunterbunt" steht die liebevolle Handarbeit einer jungen Kindergärtnerin. Nähen ist mein Hobby und Ausgleich zu meinem Beruf. Ich habe diese Leidenschaft im 2018 neu entdeckt. Gemeinsam mit meiner Mutter suche ich neue Stoffe aus und entwerfen alle Schnittmuster selber. Angefangen hat alles mit einem simplen Stirnband. 2019 war die Klimabewegung ein grosses Thema und so wurden auch die Produkte immer nachhaltiger. Einige Kreationen nähen wir zusammen und teilen die Arbeit am Produkt nach "Know-How" auf. Vom ersten Schnitt bis zur letzten Masche ist alles mit sehr viel Liebe handgefertigt. Die Stoffe kaufen wir teils in kleinen regionalen Läden und können so auch die kleinen Handelsläden durch Atelier Villa Kunterbunt unterstützen. Gerne nähe ich dir auch dein ganz persönliches Einzelstück. Ich freue mich jedes Mal neue Schnittmuster zu kreieren und so auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen. 

Nähmaschine